Über mich

Mein Name ist Jana. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamm, dem wunderschönen Ruhrgebiet Nordrhein Westfalens. Seit ich denken kann hatte ich immer schon Hunde um mich. Angefangen bei den Hofhunden meines Großvaters, bis hin zum ersten Eigenen. Der erste Australian Shepherd zog 2006 in unsere Familie und lebt bis heute auf dem Bauernhof meines Großvaters. Mit ihm fing die Liebe und Faszination für diese Rasse an und zog sich durch die gesamte Familie. Inzwischen leben noch sieben Aussies im näheren Familienkreis (Darunter vier bei mir).


Meine Hunde sind ein wichtiger und großer Bestandteil meines Lebens. Ein Leben ohne sie wäre absolut unvorstellbar. Deshalb ist mir auch für kommende Würfe sehr wichtig, dass sie in der Familie groß werden und so den Ablauf im Alltag kennenlernen. Neben den alltäglichen Geräuschen, werden die Welpen auch an verschiedene Tiere des Bauernhofes gewöhnt. Darunter Kühe, Pferde, Hühner, Gänse uvm. 

Auch wenn der Australian Shepherd ein toller Familienhund sein kann, wünsche ich mir für meine Welpen ein möglichst aktives Zuhause, bei dem körperliche und geistige Auslastung keine Fremdwörter sind. Meine Hündinnen werden bei mir hobbymäßig im Rally Obedience und Agility geführt und sind absolut für Trickdogging zu begeistern. 

Wenn ihr Fragen oder Interesse an einen unserer Welpen habt, meldet euch gerne bei uns. Gerne über Mail, WhatsApp oder Instagram! Wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns über jegliches Interesse eurerseits :) 
Für ihren zukünftigen Schützling erhaltet ihr in regelmäßigen Abständen Bilder & Informationen und können sie ab einen gewissen Alter auch jederzeit nach Absprache besuchen kommen.

Wir freuen uns auf euch!


Quintus aus dem Wurf 2021, Schwester Alice und Ich im Kollersee!  Zu Besuch bei der lieben Familie von dem hübschen Kerl!

Amy, Ivy, Joy und Ich. 

Eine Erinnerung an meine geliebte Amy die wir im Jahr 2019 gehen lassen mussten 🌈