Riverlands Alice becomes a Love Defender "Alice"

Mutter: Riverlands Blue Diamond "Suki" DNA-CP
Vater: Elements Sensational Strip "Channing" RN RA REX RMX REM JS-O RS-N GS-N
DNA-VP
Farbe: Red Tri
DOB: 17.12.2021
ASCA reg. No.: E226222


Besitzer: Jana Mecklenbrauck
Co-Owner: Wiebke Kaatsch

HD: 
ED:
OCD: 
LÜW: 
MDR1: (N/N) frei
CEA: (N/CEA) Träger
HSF4: (N/N) frei 
prcd-PRA: (N/N) frei 
DM: (N/N) frei 

  • Augen: frei, 01.2022 
  • Gebiss: vollständig korrekt 

       

  • Farbe: Red Tri
  • Größe: 51 cm
  • Gewicht: 18 kg

Ich hab mir schon ziemlich lange eine dunkelrote Hündin mit wenig Kupfer gewünscht! Meine liebe Suki und Mami von Alice hat mir diesen Wunsch direkt bei ihrem ersten Wurf erfüllt! Alice ist ein Traum, optisch und charakterlich für mich die perfekte Hündin!

Alice hat einen schönen Will to please und ist unglaublich freundlich! Menschen und Hunde mag sie sofort und geht sehr offen auf sie zu!

Aktuell besuche ich mit Alice die Junghunde Gruppe, in der sie sich als sehr vorbildlich zeigt!
Arbeiten mit Alice macht einfach nur Spaß! 
Mein Plan ist es, mit ihr im Rally O zu laufen, allerdings bin ich auch für Agility offen! Mal schauen, wo uns die Reise hinführen wird ❤️

Wenn alles gut ist und Alice so fit bleibt wie sie ist, wird sie in ein paar Jahren auch in die Zucht gehen.